SV Frohndorf/ Orlishausen 0:12 SG An der Lache III am 18.12.2016
Punktspiel 2.KK ()
Frohndorf kein Massstab

Viel ist zu dem Spiel gegen Frohndorf/Orlishausen III ist nicht zu sagen.Das Ergebnis spricht Bände!

Am Sonntag dem 18.12.2016 ging es zum Nachholer gegen Frohndorf/Orlishausen III. Mit 13 Mann und davon 3 AH-Spieler (Toth,Brandt und Paschy) wollten wir den 9ten Sieg in Folge einfahren. Mit Meyer hatten wir auch noch ein Spieler der 1ten in unseren Reihen der ein super Spiel gemacht hat.

1te Halbzeit
Die 1te Hälfte ist schnell erzählt. Durch unserer schnellen Spielweiße kammen die Frohndorfer nicht ins Spiel und man fing in der 9ten Minute an Tore zu machen. 0:1 Meyer Super zuspiel von Beyreiß genau in die Schnittstelle,das Meyer nur noch einschieben muss!
In der Folge waren es Toth 0:2,Degenhardt 0:3,Beyreiß 0:4,Meyer 0:5,Schulz 0:6 und wiederum Meyer 0:7, die das Ergebnis zur Halbzeit festmachten.

2te Halbzeit
Wir wechselten zur Halbzeit Tamme gegen Frötschner. Vorab Robin machte ein gutes Spiel auf der Linken Verteidiger Position! In der 2ten Hälfte fingen wir genauso an wie die 1te Hälfte aufgehört hat, mit Toren! Meyer 0:8,Toth 0:9, Meyer 0:10,Beyreiß 0:11,0:12! Endstand. In der 80 Minute wechselten wir zum 2ten mal aus, für Meyer kam Brandt!
Ich habe bewusst die einzelnen Aktionen weggelassen, weil ich sonst nicht fertig geworden wäre.

Zum Abschluss möchte ich einfach danke sagen an alle Beteiligten die diese super Hinrunde der 3ten ermöglicht haben.
Jetzt heißt es Kräfte sammeln und die Rückrunde genauso erfogreich zu gestallten,das mann am Ende der Saison ganz oben steht.

Ein schönes Weinachtsfest an alle und erholt euch gut!
J. Henkel am 22.12.2016 - #809