SG An der Lache UE35 1:0 FC Borntal am 28.05.2017
Punktspiel KOL (16)
Spielstand drückt nicht das Kräfteverhältnis aus!!!
Eins vorab, jedem war klar, ein 8:0 wird es hier und heute nicht geben, trotzdem glaubte man an seine Chance, zumindest die drei Punkte unterhalb des Zooparks zu behalten. Und diese verdienten sich die Ritter-Männer über die kompletten 90 Minuten. Die Gäste waren über den kompletten Spielverlauf sehr defensiv eingestellt, einzig ein Kümmerling-Schuss Mitte der zweiten Halbzeit konnte man als echte Chance verbuchen. Tja, und unsere Elf, bestimmte das Spiel, erspielte sich gute Gelegenheit, doch vergaß das Toreschießen. Zur Halbzeit hätte es bereits gut und gerne 3:0 stehen können! Doch erst Lange bricht den Bann in der 67. Minute, nachdem ihn Markgraf im Doppelpass herrlich freispielte, es war die 9. Torgelegenheit, die nun endlich im Netz lag! Ein verdientes Ergebnis, welches bis zum Ende bestand hatte.

Von daher gratulieren wir dem FC Borntal zum Gewinn der Meisterschaft. Der Pokal wurde im Anschluss durch die Gäste lautstark mit ganz kleiner Laola in Empfang genommen.

Letztendlich ein absolut gute Runde die unsere AHI hier spielte, man darf mit dem Vizerang sehr zufrieden sein. Die Punkte bzw. Tore wurden wo anders liegen gelassen, bedenkt man einmal das erst am 4. Spieltag der erste 3er verbucht wurde!
F. Friedrich am 28.05.2017 - #840