SV Bischleben 2:12 Lache UE45 am 28.03.2017
Punktspiel KOL UE45 (06)
Kantersieg

Als uns die Gastgeber vor Spielbeginn eroeffneten mit nur 5 Feldspielern, wovon zwei ueber 60 Jahre seien, anzutreten, war bereits abzusehen wie diese Partie laufen wuerde.
Das es allerdings nur gut 10 Sekunden dauerte, ehe Goalgetter M.Boedding, das erste seiner 6.Tore erzielte, verwunderte dann schon.
Ein weiterer Grund warum die absolut letzte Motivation fehlte, richtig auf die Tube zu druecken. So plaetscherte die Partie bei sehr angenehmen Temperaturen im Sommerfussball-Stil dahin.
Aus dem Nichts dann der Ausgleich der Hausherren, als G.Leisering unseren Keeper, per Bogenlampe fast von der Mittellinie, duepieren konnte.
Schlussendlich aber sicherlich ein Bonbon, welches mit dazu beitrug, das die Bischleber die Partie erfreulicherweise bis zum Ende fortfuehrten.
Denn in der Folgezeit sollte es dann doch noch kraeftig ueber diese hereinbrechen und 4x M.Boedding sowie R.Roennberg, mit schoenem Kopfbaltreffer, sorgten noch vor dem Pausentee fuer klare Verhaeltnisse.
Auch nach dem Wechsel sollten 6 Treffer fuer unsere Farben durch M.Boedding, R.Roennberg, 2x M.Mentzel sowie T.Stolle folgen und bei einem Gegentreffer von H.Eidam, fuer einen deutlich 2:12 Endstand sorgen.
Ein Dank nochmals an die Gastgeber, welche sich die Stunde tapfer durchquaelten, unsere Jungs allerdings auch mit zum Teil angezogener Handbremse agierten.
Am kommenden Wochenende haben wir dann nach 5 Auswaertspartien endlich mal wieder ein Heimspiel und treffen Sonntag um 13.00 Uhr auf den SV Bl.-Ws.52.
M.Mentzel am 28.03.2017 - #830