SV Bischleben II 2:9 Lache UE45 am 15.10.2017
Punktspiel KOL UE45 (05)
Chancenverwertung diesmal unzureichend!

Mit 9:2 Toren konnten unsere UE45-Oldies ihre Auswaertspartie in Windischholzhausen gegen Bischleben II gewinnen. Das es nicht zweistellig wurde lag, an einer mangelnden Ausnutzung der sich bietenden Chancen und einer guten Torhueterleistung bei den Hausherren.
Dabei begannen unsere Jungs zunaechst konzentriert und machten ordentlich Druck. Der Lohn die 3 schnellen Tore durch C.Helzig, M.Mentzel sowie M.Boedding in den ersten 10 Minuten, welche allesamt schoen heraus gespielt wurden.
Vielleicht berauscht vom guten Auftakt hielt dann aber etwas Leichtfertigkeit Einzug, welches die Gastgeber durch A.N.Tatu und M.Bartsch auch prompt mit 2 Treffern bestraften.
Unsere Jungs berappelten sich aber in der Folgezeit und schossen durch 2x S.Guzowski, C.Helzig und M.Boedding den 2:7 Halbzeitstand heraus.
Im 2.Spielabschnitt blieb unsere Dominanz weiter vorhanden nur die Effektivitaet vor dem Tor war weg. So wurden allerbeste Chancen ausgelassen und Keeper D.Mock konnte mehrfach super reagieren. So blieb es bei den beiden Treffern von T.Solle und wiederum M.Boedding zum 2:9 Endstand.
Am kommenden Samstag gastiert dann die 1.Mannschaft Bischlebens am Roten Berg.
M.Mentzel am 15.10.2017 - #861