25.04.2018
Die SG An der Lache Erfurt wünscht
allen die in diesen Tagen Geburtstag haben alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg in unserem Verein!

Nachwuchswerbung
Deutliches Ergebnis gegen Borntal zuhause
an diesem Tag hingen de Trauben in schier nicht zu erreichender Höhe Die Gäste machten von Beginn an Druck, selbst konnte man dabei nicht wirklich für Entlastung sorgen Das 0:1 durch Jacky war überfällig und fiel daher recht spät (16 ) ...
jetzt lesen

Routiniert ins Halbfinale eingezogen
ist unsere 1 AH-Mannschaft am vergangenen Freitag gegen 10 tapfere kämpfende Blau-Weißen, die sogar 1:0 führten Den Führungstreffer erzielte U Wehle aus 20 m Entfernung zog er nach einem kurz abgelegten Freistoß einfach mal ab und versenkte das Leder unhaltbar im langen Eck (17 ...
jetzt lesen

Eine Pokalrunde weiter
sind unsere LaCorden der Ü35, die Nachholpartie der Nachholpartie des Achtelfinales konnte nun endlich am 8 April stattfinden Zum ursprünglichen Termin verhinderte das Herbstwetter im letzten November eine Ansetzung, im Februar nun auf künstlichen Geläuf angesetzt, war es die Grippewelle Für die beiden Nachzügler bedeutet dies, bei einem Weiterkommen, dass schon am Wochenende drauf mit der SpG Blau Weiß Erfurt die Viertelfinalpokalpartie ins Haus steht, um dann schlussendlich in diesem Vergleich gegen den FC Union Erfurt ins Halbfinale einzuziehen ...
jetzt lesen

Eine deutliche Angelegenheit

wurde die Paarung Tabellenerster gegen den Letzten und die Gäste aus Bischleben mussten sich deutlich mit 11:0 Toren geschlagen geben
Hervor stach einmal mehr Goalgetter M Bödding mit 8 Treffern, jeweils 4 auf jede Halbzeit akurat aufgeteilt
Die anderen Treffer erzielten 2x C ...
jetzt lesen

Ein Geduldsspiel

wurde die, am vergangenen Samstag auf den Kunstrasen am Wustrower Weg verlegte, Partie gegen den SV Bischleben und es dauerte bis in die Schlussminuten ehe der Dreier eingefahren werden konnte
Die couragierten Gaeste zeigten sich speziell in der Anfangsviertelstunde spielerisch ebenbuertig, allerdings haperte es an der Durchschlagskraft vor unserem Gehaeuse Die groesseren Chancen besass da unser Team und unser M Boedding vergab zweimal, fuer Ihn ungewohnt, in aussichtsreicher Position ...
jetzt lesen

Endrunde Thüringerlandesmeisterschaft im Futsal in Schmölln
Natürlich klingt ein 6 Platz bei 7 Teilnehmer der Endrunde recht ernüchternd, doch so verhinderten nur Nuancen eine bessere Platzierung Insgesamt traf man dabei auf ein recht ausgeglichenes Teilnehmerfeld mit teilweise weit über 200 km Anfahrtsstrecke einiger Mannschaften zur Endrunde Der Landesmeister wurde im Modus Jeder gegen Jeden ermittelt ...
jetzt lesen

Erfolgreicher Punktspielauftakt

Nach gut einem Vierteljahr Fussballpause im Freien ging es für unsere Oldies am vergangenen Samstag zum VfB Grün-Weiß und so richtig wusste man nicht wo man steht, zumal Goalgetter M Bödding urlaubsbedingt fehlte
So begegnete man dem Dauerrivalen vom Johannesplatz zunächst aus einer massiven Deckung und es galt wenig zu zulassen
Ähnlich agierten auch die Gastgeber, sodaß das 0:0 Halbzeitergebnis folgerichtig war, denn Chancen entstanden bis dato nur durch Distanzschüsse oder Unzulänglichkeiten ...
jetzt lesen