Trainer
Carsten Helzig
Co-Trainer
Harry Gering
Öffentlichkeitsarbeit
Daniel Schaper
Feldschößchen Pokal | Kampflos eine Runde weiter
Das Pokalspiel am Freitag in Haßleben wurde seitens der Gastgeber abgesagt. Somit ist unsere KOL-Elf kampflos eine Runde weiter.
fftalentfrei am 27.09.2017 - #386
Mannschaftstag auf der Werra...
Am spielfreien Wochenende wollten wir die Zeit nutzen um mal wieder etwas außerplanmäßiges zu machen. Hierzu organisierte unser " Busfahrer" eine Paddeltour mit dem Schlauchboot auf der Werra. Geplant war eine Strecke von ca. 16 km, mit zwei Booten a 10 Mann. Leider konnten nicht alle an dem Event teilnehmen, dass sollte dem Spaß aber kein Abbruch tun. Start war 10 Uhr in Mihla. Die Besatzung wurde ausgelost und so ging es rein ins Gewässer. In Boot eins gab "Pierre- Michel" das Kommando und er versuchte sich zugleich auch als DJ. In Boot zwei ruhte sich der Kapitän aus. Anfangs suchten einige noch die Richtung und so mancher Dreher oder Uferrempler waren die Folge. Fortan ging es aber zügig. Ein paar kleine Bierchen sollten natürlich auch nicht fehlen. In Probsteizella gingen wir dann an Land, um uns von den kleinen Strapazen zu erholen. Ein Bierchen und etwas für den Magen und nach gut einer Stunde ging es weiter. Dieses Mal mit neu ausgeloster Besetzung. Jetzt hatte Boot eins beide Faulenzer an Bord und nun musste einer von beiden Paddeln. Andi übernahm den Part. In Boot zwei wechselten sich die Ausruher ab. Am einzigen Wehr (Stauwehr Falken) mussten auf schlammigen Untergrund dann alle anpacken und die Boote wurden ca. 50m bis zum nächsten Einstieg getragen. Auf dem letzten Drittel schwanden dann die Bemühungen beim Paddeln. Einzig Pierre Michel versuchte die Stimmung hoch zu halten und eine Endlosschliefe hielt uns bei Laune. Dramatisch wurde es am Ende noch beim Ausstieg im Zielort. Erst wollten wir an der falschen Stelle anlegen, was aber sowieso nicht gelang, dann verloren wir auch noch ein Paddel. Aber unser Steuermann von Boot eins stürzte sich in die Untiefen der Werra und schwamm bis zum Ausstieg per Eigenkraft weiter ( das Paddel rettete er natürlich auch). Schließlich hatte er sich nun auch körperlich ein wenig verausgabt. Vom Zielort aus wurden wir dann per Turboshuttle wieder nach Mihla gefahren. Erschöpft und müde kamen wir dann gegen 17 Uhr wieder in Erfurt an. Rundum hatten wir einiges an Spaß und in Sachen Teambuilding war es auch ein Erfolg. Danke nochmals an Daniel für die Organisation und die Zwischendurchverpflegungen...

In unserer Galerie findet Du einige Impressionen.
C. Helzig am 20.08.2017 - #384
Hauptrunde Männer am 4.2. - Riethsporthalle
Unsere KOL-Elf muss sich mit VfB Grün Weiß Erfurt I, SV Alach, SV Windischholzhausen und FC Union Erfurt II um den Einzug in die Endrunde messen. Hierfür qualifizieren sich die jeweiligen Staffelsieger und die 2 besten Zweitplatzierten der 3 Hauptrundenstaffeln.

Samstag den 04.02.2017 - Erfurt - Riethsporthalle - 09.00 - 11.30 Uhr
F. Friedrich am 24.01.2017 - #370
Vorbereitungsplan Winter
Sa./ 21.01.2017, 15 Uhr, Witterdaer Hallenturnier in Elxleben
Sa./ 28.01.2017, 11 Uhr, Training, Concordiaplatz
So./ 29.01.2017, 11 Uhr Training
Di./ 31.01.2017, 18.45 Uhr Training, Wustrower Weg
Do./ 02.02.2017, 18 Uhr Training
Sa./ 04.02.2017, 9 Uhr Hallenmeisterschaft Hauptrunde, Riethsporthalle
Sa./ 04.02.2017, 14 Uhr Testspiel gegen Stadtilm, Concordiaplatz
Di./ 07.02.2017, 18.45 Uhr Training, Wustrower Weg
Do./ 09.02.2017, 18 Uhr Training
Sa./ 11.02.2017, 14 Uhr Pokal gegen Walschleben II, Elxleben
Di./ 14.02.2017, 18.45 Uhr Training, Wustrower Weg
Do./ 16.02.2017, 18 Uhr Training, Sportpark Johannesplatz
Sa./ 18.02.2017, 14 Uhr Testspiel gegen Martinroda, Martinroda
Di./ 21.02.2017, 18.45 Uhr Training, Wustrower Weg
Do./ 23.02.2017, 18 Uhr Training, Concordiaplatz
Sa./ 25.02.2017, 14 Uhr Testspiel gegen SV Wildeck, Wildeck
Di./ 28.02.2017, 18.45 Uhr Training, Wustrower Weg
Do./ 02.03.2017, 18 Uhr Training , Concordiaplatz
Sa./ 04.03.2017, 14 Uhr Punktspiel gegen Ingersleben
fftalentfrei am 09.01.2017 - #369
Pokalauslosung erfolgt
Mit dem SV Witterda trifft man dabei auf einen alten Kontrahenten, welcher im letzten Jahr aus der KOL abgestiegen ist.
fftalentfrei am 03.09.2016 - #355
Schnee