lib/image/portrait/chelzig.jpg
Co-Trainer (D2)
Michael Hinkel
Starke Leistung sorgt für beeindruckenden 5. Platz bei

Die D-Junioren unseres Vereins haben in der Vorrunde kurz vor Weihnachten eine beeindruckende Leistung gezeigt und sich den 2. Platz erkämpft. Mit 2 Unentschieden und 3 Siegen sicherten sie sich souverän einen Platz in der Zwischenrunde. Auch hier konnten sie ihre starke Form bestätigen und erzielten erneut den 2. Platz, was ihnen den Einzug in die begehrte Endrunde der Hallenkreismeisterschaft ermöglichte.

In der Endrunde trafen die talentierten Nachwuchsspieler auf ein ausgeglichenes Teilnehmerfeld und lieferten sich packende Duelle mit knappen Ergebnissen. Obwohl es am Ende nicht für den ganz großen Wurf reichte, können die D-Junioren stolz auf ihre Leistung sein. Ein hervorragender 5. Platz unter insgesamt 28 gestarteten Teams ist eine herausragende Leistung und verdient höchste Anerkennung.

Wir gratulieren den jungen Fußballtalenten zu ihrem Erfolg und sind stolz auf ihre kämpferische und faire Spielweise. Dieser Erfolg ist nicht nur eine Belohnung für das Team, sondern auch für das Engagement der Trainer und die Unterstützung der Eltern. Wir freuen uns auf weitere spannende Spiele und sind gespannt darauf, wie sich unsere die D-Junioren weiterentwickeln werden.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!

PS: Tags drauf war der kleiner Ärger schon wider verflogen und man sicherte sich beim Reinhardt-WinterCup des TSV Kerspleben den Turniersieg.
F. Friedrich am 21.01.2024 - #412
Start mit 2 D-Junioren Teams in die Saison 2023/24

Für den Spielbetrieb der Saison 2023/2024 wurden zwei Mannschaften gemeldet.

Unsere D1-Junioren werden vom Trainerstab C. Helzig und M. Luge betreut.
Unsere D2-Junioren werden vom Trainerstab M. Tauche und M. Hinkel betreut.

Wir wünschen allen Verantwortlichen, Spielern, Eltern und Unterstützern eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.
F. Friedrich am 01.08.2023 - #407