SG SV Blau-Weiss 52 II 0:6 Lache UE45 am 22.11.2019
Pokalspiel UE45 Feldschloesschen-Pokal (01)
Souveraen weiter,

sind unsere Oldies im Feldschloesschen-Kreispokal und konnten nach dem zweimaligen Ausscheiden in den vergangenen Spielzeiten in Runde 1, diesmal wieder den Einzug ins Halbfinale feiern!
Wie schon eine Woche zuvor im Punktspiel, ging es erneut gegen die 1.Vertretung von Blau-Weiss 52, diesmal jedoch am Wustrower Weg!
Nach gut 20 Minuten war die Partie durch die beiden Treffer von M.Topfmeier und A.Maier mit 0:3 vorentschieden!
Zweimal Kapitaen C.Helzig und R.Heunemann schraubten das Ergebnis dann weiter auf ein deutliches 0:6 Endresultat! Erfreulich das sich neben unseren beiden Torschuetzen vom Dienst Boedding/Helzig, diesmal auch ein paar andere Akteure in die Torschuetzenliste eintragen konnten und Selbstvertrauen fuer das am Freitag stattfindende Spitzenspiel, auf dem Johannesplatz gegen den VfB Gruen-Weiss, sammeln konnten!
Der Anstoss erfolgt hier um 18.00 Uhr auf dem Kunstrasengelaeuf!
M.Mentzel am 22.11.2019 - #940