Platz 1 Lache G am 21.05.2019
Punktspiel Fairplay- Turnierserie des KFA Erfurt/ Sömmerda ()
Ungeschlagen ins Endrundenturnier
Nach einer erfolgreichen Hallenturnierserie gingen unsere Kids ab April in die Fairplay- Turnierserie des KFA Erfurt/ Sömmerda. Hier wurde unsere Mannschaft in eine von zwei Vorrundenstaffeln mit Empor Erfurt, SC Vieselbach, FC Gebesee und FC Weißensee gesteckt. Jeder der fünf Teilnehmer trug ein Turnier, im Modus Jeder gegen Jeden, auf dem eigenem Platz aus. In allen Turnieren gingen wir als Sieger vom Platz und das ungeschlagen ( 19 Siege, ein Unentschieden). In jedem dieser Turniere erzielten unsere Bambinis mehr als 20 Tore und kassierten insgesamt nur drei Gegentreffer. Verantwortlich für die starken Auftritte waren: Rayhan, Casey, Nele, Marek, Simon, Joshua, Leon, Louis, Niko und Saymen. Im Tor agierte zumeist Rayhan, welcher je einmal von Marek und Louis vertreten wurde. Defensiv hatte vor allem Leon und Casey großen Anteil das wir nur drei Gegentore hinnehmen mussten. Zusätzlich trugen sich beide auch in die Torschützenliste ein. Offensiv und damit fürs Toreschießen verantwortlich waren vorrangig Simon(30 Tore) und Joshua (49 Tore). Eine fantastische Leistung von allen, die den Einzug in die Endrunde, am 02.06.2019, in Gebesee bedeutet. Hier treten dann 6 Mannschaften an (die jeweils besten drei Mannschaften aus den beiden Vorrundenstaffeln).
Mal sehen was da noch kommt...
C. Helzig am 21.05.2019 - #923