Lache F 0:0 Juniorencup F-& G-Jugend am 23.06.2019
Freundschaftsturnier Juniorencup 2019 ()
Lache, Greußen und VfB Grün-Weiß,

lauten die Sieger beim diesjährigen Lache-Juniorencup.
Bei den G-Junioren konnte sich unsere 1.Vertretung ungeschlagen, bei nur einem Remis gegen den späteren Zweiten SV Empor Erfurt, durchsetzen.
Erfreulich auch der 3.Rang unserer zweiten G-Mannschaft die mit 7 Punkten vor Greußen und Gispersleben einkam.
Als bester Keeper wurde E.Wiesler von Empor Erfurt geehrt, bester Spieler wurde B.Host von Bl.-Ws Greußen! Erwähneswert hier, aus unserer Sicht, auch die 10 Treffer unseres J.Helzig!
Beim F1-Turnier setzte sich dann der SV BW Greußen aufgrund des besseren Torverhältnisses gegenüber unsere Vertretung durch, Dritter wurde Gispersleben vor den Jungs aus Kirchheim.
Bester Torhüter wurde hier der Keeper M.Fritzsche aus Gispersleben, als Spieler bekam diese Ehre L.Keilhau von Greußen.
Das F2-Turnier gewann dann der VFB Grün-Weiß Erfurt vor den Kirchheimern und unserer Mannschaft. Vierter wurde der SV Witterda. Die Auszeichnung als bester Keeper, welche durch die Trainer erfolgte, erang unser L. Lederhausen, bester Spieler wurde das Mädel S.Nicolai vom SV Witterda!

M.Mentzel am 23.06.2019 - #927