Lache UE45 17:1 SpG SV BW 52 I am 15.05.2019
Punktspiel KOL UE45 (14)
Kantersieg im vorletztem Heimspiel

Nach dem ernuechterndem Ergebnis bei den Hochheimer galt es fuer unsere Jungs am vergangenen Freitag wieder in die Erfolgsspur zurueck zu finden!
Dies gelang letzendlich sehr ueberzeugend, wobei speziell die 1.Halbzeit mit 11:0 Toren fast aus einem Guss verlief!
Auch unsere beiden Torschuetzenfuehrenden M.Boedding und C.Helzig teilten sich schiedlich friedlich mit je 6 Treffern in die Tore.
Dreifach war zudem noch unser A.Maier erfolgreich!
Den Ehrentreffer fuer die tapferen Gaeste, welche ohne Wechselspieler angereist waren, markierte R.Quitt zum Ende der Partie.
Nun gilt es mindestens noch 4 Punkte aus den restlichen beiden Spielen zu holen, um moeglichst zum 3.Mal in Folge den Meistertitel zu erringen.
Den ersten Schritt gilt es hier am kommenden Sonntag, um 11.15 Uhr bei den starken Marbachern zu machen.
M.Mentzel am 15.05.2019 - #921